FlowerTrials 2022

Syngenta Flower Trials 2022 Blooming Brightly

Wir blühen auf bei den FlowerTrials 2022

An unserem Standort in De Lier (NL) werden wir unsere neuesten Innovationen und zukünftigen Entwicklungen im Bereich Topf- und Beetpflanzen vorstellen. Auf dieser Seite finden Sie eine Zusammenfassung der diesjährigen Highlights. Erfahren Sie mehr über unsere Neuheiten, Markttrends, unsere innovative Einzelhandelslösung Largo und unsere neuen digitalen Tools, die Sie als Produzent erfolgreich machen.

Syngenta Flowers Stars Collection

Unsere StarsWir möchten Ihnen die Syngenta Flowers  Stars vorstellen! Es handelt sich um eine begrenzte Anzahl von Serien und Sorten aus unserem Sortiment, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit und ihrem Potenzial ausgewählt wurden. Für jeden Star wird ein exklusives, wiedererkennbares Point-of-Sale-Kit zur Verfügung gestellt. Es erwartet Sie ein saisonales Update mit den neuesten Serien und Sorten - sorgfältig ausgewählt, um Ihren Umsatz zu steigern!

FleuroStar Mermaid Lavender

Unsere Nominierung für den FleuroStar 2022: Mermaid LavenderWir sind stolz darauf, dass unser Iberis Mermaid Lavender für die FleuroStar Awards 2022 nominiert wurde. Die Mermaid Lavender ist eine wunderschöne blühende Pflanze, die alle Eigenschaften einer Staude hat, mit dem Unterschied, dass diese Iberis-Hybride für die Sommerproduktion geeignet ist! Aufgrund ihrer Eigenschaften passt sie perfekt in unsere Stars Collection 2022 und wird durch farbiges POS-Material unterstützt.

Syngenta Flowers novelties

Neuheiten Jedes Jahr freuen wir uns darauf, Ihnen unsere neuesten Produkte zu präsentieren. In diesem Jahr haben wir mehr als 42 neue Sorten bei den einjährigen Sämlingen und Stecklingen und den Stauden. Diese neuen Produkte zeichnen sich durch bessere Farben, Verzweigung, Blütezeit oder andere Eigenschaften aus, die von Produzenten, Händlern und Verbrauchern gewünscht werden.

Markttrends

In diesem Jahr haben wir einen besonderen Schwerpunkt auf den Teil unseres Sortiments gelegt, der gut zu den aktuellen Markttrends passt.  Wenn es um schwierige Wetterbedingungen, die Förderung der Artenvielfalt und Modetrends geht, haben wir die richtigen Lösungen für Sie.

Pollinator friendly

Bestäuberfreundliches Sortiment

Varieties that are loved by pollinating insects.

Syngenta Flowers Heat Lover

Heat Lovers

Eine Auswahl von Pflanzen, die gut in Sonne und Hitze gedeihen.

Syngenta Flowers MultiColours

MultiColours

Eine stilvolle Kombination aus drei verschiedenen Pflanzen in einem Topf.

Syngenta Flowers Largo

LargoChrysal und Syngenta Flowers haben ihre Kräfte gebündelt und stellen Largo® vor, ein einzigartiges und effektives Produkt zur Vorbeugung von Blattvergilbungen und des Abwerfens der Blütenblätter. Es macht die Qualität der Pflanzen weniger abhängig von den Bedingungen während des Transports und sorgt dafür, dass sie länger schön bleiben, wodurch der Verkaufszeitraum verlängert und Abfall reduziert wird. Sehen Sie sich das Zeitraffervideo an.

Digitale Lösungen

In diesem Jahr legen wir einen besonderen Schwerpunkt auf unsere digitalen Tools: unser neues Bestelltool “myFiora” zur Vereinfachung Ihres Bestellprozesses und unsere Bilddatenbank zur Unterstützung Ihres Verkaufs.

Syngenta Flowers myFiora

myFiora

Entdecken Sie unser neues Bestelltool myFiora.

Syngenta Flowers Picture Library

Bilddatenbank

Scharfe, klare Bilder unseres Sortiments, auf Knopfdruck.

FlowerTrials 2022

Syngenta Flower Trials 2022 Blooming Brightly

We are Blooming Brightly at FlowerTrials 2022

We present our latest innovations and future developments in pot and bedding plants at our location in De Lier (NL). On this page you will find a summarized overview of this year's highlights. Find out more about our novelties, Market Trends our innovative retail solution Largo and our new digital tools to make you successful as a grower.

Syngenta Flowers Stars Collection

Stars CollectionLet us introduce you the Syngenta Flowers’ Stars! A limited number of series and varieties from our assortment selected for their uniqueness. Each Star comes with an exclusive, recognizable Point-of-Sale package. You can expect a seasonal update with the newest series and varieties – carefully selected to boost your sales! 

FleuroStar Mermaid Lavender

Our FleuroStar 2022 nominee: Mermaid LavenderWe are proud to announce that our Iberis Mermaid Lavender is nominated for the FleuroStar awards 2022. Mermaid Lavender is a beautiful flowered plant that has all the characteristics that one would expect from this perennial, with the difference that this hybrid Iberis is suitable for summer production! Because of her characteristics it perfectly fits in our Stars Collection 2022 and is supported by colourful POS materials.

Syngenta Flowers novelties

NoveltiesEvery year we look out to present our newest products to you. This year we have more than 42 new varieties in our Annual seeds & cuttings and Perennials. These new products have better colours, branching, flower time or other characteristics that growers, retailers and consumers are looking for.

Market Trends

This year we have a special focus on the aspect of our assortment that fits well into current market trends. Whenever it comes to challenging weather conditions, supporting biodiversity and style trends, we have the solutions for you.

Pollinator friendly

Pollinator Friendly Assortment

Varieties that are loved by pollinating insects.

Syngenta Flowers Heat Lover

Heat Lovers

A selection of plants that thrive in sun and heat.

Syngenta Flowers MultiColours

MultiColours

A stylish combination of three different plants in one pot.

Effect of Largo treatment

LargoChrysal and Syngenta Flowers have combined forces and introduce Largo®, a unique and effective product to prevent leaf yellowing and petal shatter. It makes the quality of the plant less dependent on the conditions during transport and to making them stay beautiful longer, thus extending the sales period and reducing waste.

Growing digital

This year we have a special focus on our digital tools: our new order tool myFiora to simplify your ordering process and our picture library to support your sales.

Syngenta Flowers myFiora

myFiora

Discover our new self-service order entry platform myFiora.

Syngenta Flowers Picture Library

Picture Library

Sharp, bright images of our beautiful flowers and edibles, just a few clicks away.