Global

You are here

Calliope Intense color that lasts

Calliope® - Intense Color That Lasts

Calliope® steht für "Intensive Farbe, die lange anhält". Eine Branchenneuheit und immer noch die Nr. 1 unter den Geranien für Farbe und Leistung. Große gefüllte Blüten und eine intensive Blüte während der gesamten Saison sind ein Blickfang im Garten.

Eine breite Palette von Farboptionen und gute Eigenschaften schlagen sich direkt im Erfolg der Verbraucher nieder.

Die Marke ist in vier Serien unterteilt: Calliope® M, Calliope® L, Calliope® Cascade und Calliope® Landscape.

Calliope

Leistung im Garten

Um das Beste aus der Calliope®-Genetik herauszuholen, empfehlen wir dringend, bereits vor dem Anbau Dünger mit kontrollierter Freisetzung (CRF) zu verwenden. Dünger mit kontrollierter Freisetzung sind die bewährte Lösung zur Steigerung der Gartenleistung von Calliope®.

Calliope M Pink Splash

Leistung im Garten

Um das Beste aus der Calliope®-Genetik herauszuholen, empfehlen wir dringend, bereits vor dem Anbau Dünger mit kontrollierter Freisetzung (CRF) zu verwenden. Dünger mit kontrollierter Freisetzung sind die bewährte Lösung zur Steigerung der Gartenleistung von Calliope®.

New POS material for Calliope

Brandneue POS-Materialien für Calliope

Für Calliope wurde ein komplett neues Design entwickelt. Wir sind stolz auf unser Produkt und können es kaum erwarten, diese Branchenneuheit mit dem Rest der Welt zu teilen. Sie können Ihre Point-Of-Sale-Materialien jetzt in unserem Webshop bestellen!

Brandneue POS-Materialien für Calliope

Für Calliope wurde ein komplett neues Design entwickelt. Wir sind stolz auf unser Produkt und können es kaum erwarten, diese Branchenneuheit mit dem Rest der Welt zu teilen. Sie können Ihre Point-Of-Sale-Materialien jetzt in unserem Webshop bestellen!

Global

You are here

Calliope Intense color that lasts

Calliope® - Intense Color That Lasts

Calliope® stands for 'Intense Color That Lasts'. An industry-first innovation and still the No. 1 geranium for color and performance. Large double flowers and intense flowering all-season long creates an impact in the garden.

A wide range of color options and large habits translates directly into consumer success.

The brand is divided in four series: Calliope® M, Calliope® L, Calliope® Cascade and Calliope® Landscape.

Calliope Dark Red

Garden performance

To get the full potential out of the Calliope® genetics for the end consumer, we strongly recommend the usage of controlled release fertilizer already during cultivation. Controlled releasing fertilizer is the proven solution to boost the garden performance of Calliope®.

Calliope M Pink Splash

Garden performance

To get the full potential out of the Calliope® genetics for the end consumer, we strongly recommend the usage of controlled release fertilizer already during cultivation. Controlled releasing fertilizer is the proven solution to boost the garden performance of Calliope®.

New POS material for Calliope

Brand-new POS materials for Calliope®

We have developed a complete new look and feel for Calliope®. We are really proud of the end result and can’t wait to share it with the rest of the world. You can order your Point-Of-Sale materials now in our webshop!

Brand-new POS materials for Calliope®

We have developed a complete new look and feel for Calliope®. We are really proud of the end result and can’t wait to share it with the rest of the world. You can order your Point-Of-Sale materials now in our webshop!